Daher ist es wichtig, von Beginn an Ihren Onlineshop konzeptionell durchzuplanen und nach Ihrer Zielgruppe ausgerichtete Designs zu entwerfen.
Seit über 17 Jahren unterstützen wir Kunden dabei, ihre Ziele in der Online-Welt zu erreichen, indem wir benutzerdefinierte Onlineshops erstellen, die perfekt zu ihren Anforderungen passen.
Beim Design des Onlineshops müssen zunächstdie Produktgruppen klar definiert werden. Wenn Sie beispielweise Kleidung verkaufen, sollten Sie Ihren Shop vorab in entsprechende Kategorien einteilen: Damen, Herren, Kinder, Hauptkategorien, Unterkategorien …
Gerne beraten wir Sie individuell unter der Telefonnummer 030 68919068. Oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.
Die wichtigste Aufgabe vorab ist die Definition Ihrer Zielgruppe. Möchten Sie beispielsweise Technik verkaufen, sind Männer Ihre Hauptzielgruppe. Männer mögen es technisch und optisch eher schlicht. Möchten Sie Beautyartikel verkaufen, sind Frauen Ihre Hauptzielgruppe. Das Design des Onlineshops sollte dann eher einen Wohlfühlcharakter bei der Besucherin auslösen. Warme Farbtöne sind dann gefragt und ein etwas verspielteres Layout.
dailyseven erarbeitet mit Ihnen gemeinsam das Ziel. Nach der konzeptionellen Phase geht es an das Design des Onlineshops. Dazu präsentieren wir Ihnen verschiedene Layoutvorschläge. Weitere Korrekturstufen werden gemeinsam erarbeitet.